Versandkostenfrei ab 50 €

Für die Kleinsten!

Bei Herbertle findest du schon länger Knistertücher, Spielwürfel und Halstücher vom tollen Karlsruher Label “Matsch mit Sahne”. Alles aus feinstem Mousseline und nach Öko-tex Standard 100 in Deutschland handgefertigt. 

Ganz neu sind jetzt süße Mützchen mit Ohren und Söckchen mit Häschen und Bären Motiv aus 100% Baumwolle vom Londoner Label “Rex London” dazu gekommen.

Und um das Sortiment zu komplementieren sind die super weichen, und mit viel Liebe handgenähten Krabbelschuhe vom “Kinderlederschuh-Atelier” gleich mit eingezogen. Da es die Babypuschen bis jetzt nur in einer Größe gibt, schreib mir gern eine Email mit deinem Größenwunsch, dann werde ich sehen das ich die Schühchen in dieser Größe bekomme.

All diese tollen Babysachen bekommst du hier im Shop oder in Karlsruhe-Stupferich im Lädchen. Auch wenn du Fragen hast könnt ihr mir diese gerne per Email an hallo@herbertle.de stellen.