Versandkostenfreie Lieferung ab 100 € Bestellwert!

Im Lädchen gibt's Schulsachen

Endlich sind auch hier Sommerferien.
Wenn es euch so geht wie mir, hättet ihr die Schule eurer Zwerge gerne komplett aus dem Kopf, aber da gibt's ja noch das nächste Schuljahr und den lästigen Einkauf der neuen Schulsachen. Da es im Herbertle Schulsachen gibt, fällt mir das nicht besonders schwer und ist auch ruck-zuck erledigt. ⁠
Um euch ein wenig Arbeit abzunehmen, dürft ihr mir gerne eure Einkaufsliste für das nächste Schuljahr per E-Mail an hallo@herbertle.de zukommen lassen und dann alles fertig gerichtet im Lädchen abholen. ⁠
Wer einen Erstklässler ausstatten muss, bekommt bei mir 10 % auf den Einkauf von Heften, Stiften, Schere, Kleber u.s.w.. Da kommt doch immer einiges zusammen und ich denke, das man das Geld  lieber in ein Eis 🍦 investieren sollte.
Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Angebot etwas Arbeit abnehmen und eine kleine Freude machen.
Habt einen schönen Tag und geniest die Ferien.⁠