Versandkostenfreie Lieferung ab 100 € Bestellwert!

Kontaktarme Abholung... so läuft's!

Für alle, die hier ums Eck wohnen, oder für die, bei denen das Lädchen einfach auf dem Weg liegt, biete ich die Abholung von bestellter Ware an. Vorübergehend habe ich für euch eine kontaktarme Abholung im Hof hinter meinem Lädchen eingerichtet.

So läuft die Abholung ab:

  • Du bestellst deine Ware bei mir per Telefon, per E-Mail oder Online hier im Shop.
  • Ich bestätige deine Bestellung und bereite sie zur Abholung vor.
  • Du bezahlst die Ware vorab, zum Beispiel per Überweisung oder PayPal. Meine Stammkunden dürfen nach der Übergabe auch per Rechnung bezahlen. Eine Bezahlung vor Ort darf nicht stattfinden.
  • Du meldest dich bei mir per Telefon oder E-Mail und wir vereinbaren einen Abholtermin.
  • Du kommst zu mir hinter's  Lädchen in den Hof:
    Werrenstraße 14 • 76228 Karlsruhe-Stupferich
    Dort habe ich deine Bestellung abgestellt, die du nun mitnehmen darfst. Hierbei müssen wir den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten.

Sobald die Einschränkungen nicht mehr bestehen kannst du deine Bestellung natürlich im Lädchen abholen.