Versandkostenfreie Lieferung ab 100 € Bestellwert!

Selbst gemacht? Dann her damit!

Für mein Lädchen bin ich immer auf der Suche nach handgefertigten Schätzchen. Wenn ihr selbst tolle Seife herstellt, schöne Kissen häkelt, Geschirr aus Holz schnitzt, Notizbücher bindet, Körbe flechtet, ausgefallene Klamotten näht oder auch etwas ganz anderes selbst fertigt, von dem ihr denkt es könnte in mein  passen, dann freue ich mich über eure Nachricht an hallo@herbertle.de.

Schreibt mir einfach kurz was ihr so macht und ich melde mich bei euch. Voraussetzung ist ein angemeldetes Gewerbe, ohne geht's leider nicht. Da jetzt viele Kunsthandwerksmärkte wegfallen, ist das vielleicht auch eine Idee für die vielen kleinen Standbetreiber die ihre Sachen gerade nicht anbieten können.Ein paar Mädels haben sich schon gemeldet. Inge, die ganz weiche Krabbelschuhe aus Leder näht. Natascha, die wunderschöne Makramees knüpft. Julie, die ganz fantastische Keramiken töpfert oder auch Andrea, die super schönen Schmuck herstellt. Ich freue mich total das sie im "Team-Herbertle" sind und mit mir zusammen Arbeiten.

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt eure Schätzchen bei mir im Lädchen und im Onlineshop anzubieten, dann traut euch, meldet euch, ich freu mich auf euch!