Versandkostenfreie Lieferung ab 100 € Bestellwert!

Wer steckt hinter den Makramees?

Seit ein paar Tagen bekommt ihr hier im Shop und im Lädchen die wunderschönen Makramees von Natascha. Da sie mir selbst sehr gut gefallen, war für mich gleich klar, dass sie hier einziehen dürfen. Natascha kam dann aus Frankfurt mit Bahn und Bus (!!!) nach Karlsruhe-Stupferich, um mir ihre handgefertigten Schätzchen zu bringen. Sie und ihre Makramees sind wirklich klasse und ich freue mich, sie im "Team Herbertle" begrüßen zu können. Damit auch ihr sie ein wenig kennen lernen könnt, stellt sie sich jetzt selbst kurz vor:
"Ich heiße Natascha, gelernte Handelsfachwirtin und Betriebswirtin aus der schönen Pfalz. Meine große Leidenschaft zu Makramees habe ich im Frühjahr 2019 entdeckt. Angefangen hat es mit den Hochzeitsvorbereitungen für eine meiner besten Freundinnen. Ein Jahr später, als ich am Ende meines Studiums war und mehr Zeit hatte, konnte ich meine Liebe zum Knüpfen weiter entfalten. Da Reisen auch eine meiner größten Passion ist, habe ich mich seit meinem Marokko Urlaub 2018 vom Boho Style inspirieren lassen.
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, mir verschiedene Muster auszudenken und sie dann mit viel Liebe zu knüpfen. Am faszinierendsten an den verschiedenen Knüpftechniken finde ich, wie diese beruhigende Art peu à peu zur Vervollständigung eines handgemachten Unikates führt.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch meine Makramees anderen Menschen eine kleine Freude bereiten kann."
Wenn ihr mehr über die Makramees erfahren möchtet oder Wünsche für ein individuell geknüpftes Makramee habt, dann schreibt mir eine Email an hallo@herbertle.de.
Wir freuen uns von euch zu hören!