Versandkostenfreie Lieferung ab 100 € Bestellwert!

Zehn Talente

Seit einiger Zeit gibt es im Herbertle die wunderschönen Schmuckstücke von Zehn-Talente. Dahinter steckt die liebe Andrea, die jedes einzelne dieser Schätzchen von Hand fertigt. Filigrane Makramee Ohrringe, Ringe und Ketten die aus feinem Garn geknüpft werden oder auch opulentere Ketten, für die sie jede Perle aus Papier, Polymerclay oder Stoff einzeln herstellt. 

Wie sie dazu kam Schmuck zu machen und was sie außerdem noch anbietet erzählt sie dir nun selbst.

"Aufgewachsen in einer kreativen Familie in Karlsbad hab ich schon als Kind diverse textile und handwerkliche Techniken gelernt. Diese konnte ich dann an der PH in Karlsruhe im Studienfach musisch-ästhetisches Werken vertiefen. Vor ein paar Jahren hab ich mein Feierabendhobby: Schmuckherstellung aus Papier, Stoff, Fäden und Polymerclay, sowie Kurse zur Schmuckherstellung als Gewerbe angemeldet.

Besonders reizt mich derzeit Makramee - wenig Werkzeug, ein paar Knoten, unendliche Möglichkeiten. Ständig bin ich am Experimentierten und Erstellen von Tutorials. So werden in meinen Kursen aus einem Talent zehn. In kreativer Zusammenarbeit knüpfe ich auch Schmuckstücke auf Bestellung. Sie als Kundin können dabei die Entstehung ihres Schmuckstücks anhand von Fotos verfolgen und jederzeit Änderungswünsche und Vorschläge miteinbringen. So entstehen aus zwei Talenten (Ihrem und meinem) auf den Leib geknüpfte wunderschöne Unikate."

Falls du jetzt Lust bekommen hast dir ein Schmuckstück nach deinen Wünschen knüpfen zu lassen oder Interesse hast das Knüpfen selbst zu lernen, dann schreib mir gerne eine E-Mail an hallo@herbertle.de. Im Shop und im Lädchen findest du natürlich auch viele, wunderschöne Schmuckstücke zum "sofort haben". Schau mal rein, wir freuen uns auf dich.